* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








so oft

Heute ist wieder einer dieser Tage. Alles war toll. Doch jetzt am Abend könnt ich nur noch heulen, schreien und alles hinauslassen. Alles ist dunkel, trist. So unwirklich und unecht, voll Schmerz und Pein. Ich könnt toben und schreien. Nichts würde helfen. Jetzt habe ich mir ne Flasche Kümmerling hintergekippt und wenigstens die Müdigkeit setzt langsam ein, aber nur weil ich vorhin schon beim B-Day was getrunken habe. Ich fühl mich einfach schlecht und elendig.
6.9.09 23:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung