* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Durchgefallen

Tja, was soll ich sagen. Habe die Zwischenprüfung nicht bestanden. Is scheiße. Scheiß gefühl.
Und was mach ich jetzt?
Klar für die Gesellenprüfung zählt nur, dass ich bei der Zwischenprüfung teilgenommen habe. Also in die Richtung schonmal halb so schlimm.
Vielleicht ist es einfach nicht der richtige Beruf für mich.
Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter.
Was soll ich nur machen?
11.3.09 19:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vcutts / Website (11.3.09 19:46)
Naja, siehs mal so - die Zwischenprüfung ist in erster Linie ein test für dich allein. Du siehst wo deine Schwächen liegen und kannst sie aufarbeiten. Ich drück dir die Daumen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung