* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








überstanden

Hui.
Endlich ist diese Woche vorbei. Nicht nur, dass ich endlich meine Prüfung hinter mir habe. Nein, wenn ich Glück habe, wovon ich ausgehe, werde ich jetzt nur noch kurz mit ein bisschen Schmerzen ausharren und dann bin ich der ausgeglichenste Mensch auf Erden. In Klammern denkste.
Also Prüfung. Shit. Ich kenne alle meine Fehler, weiß ber nicht auf was ich mich einstellen sollte. Ist ja eigentlich auch egal. Muss ja nicht bestehen. Allein mit meiner bloßen Anwesenheit bin ich für die Gesellenprüfung zugelassen worden. Jippie ^^
Was die Schmerzen angeht, die ich hoffentlich bald komplett los sein werde. Ich nehme seit mehr als einer Woche, vielleicht zwei oder so, am Tag mehrere Schmerztabletten. Heute bin ich dann auf allgemeines Drängen, auch von meiner Seite her, zum Zahnarzt. Leute, das war die beste Idee überhaupt. Okay erstmal bin ich weggeschickt worden, weil grad ne lange Sitzung war. Aber egla. Bin nämlich gleich vermerkt worden. Nach 'n paar Stunden wieder hin und schon ging's los. Wurtzelbehandlung. Ich weiß ja nicht wie dass so bei Euch ist, aber mir hatte man mein Leben lang erzählt, dass es unglaublich weh tut und auch die Spritze nichts ändern wird. etc etc. Von wegen, der Schmerz ist erträglich. Aber so was von. Gut mein halbes Gesicht war mal wieder gelähmt, ich kann nicht sprechen, nach vier Stunden hätt ich heulen können vor Schmerzen und jetzt kipp ich bald vom Stuhl und hab ne Maulsperre. Aber so ... meine Kopfschmerzen sind nicht mehr da, mein Ohr ist auch soweit SChmerzfrei, es ist nur der Zahn und wenn ich spreche der Kiefer. Aber es fühlt sich toll an und das ohne Schmerzmittel *strahl* JEtzt hoffe ich nur auf das beste für morgen. Wünscht mir Glück.

Ach ja, mein Arm verheilt. Man sieht noch was, aber es wird. Mal schaun vielleicht kann ich Montag wieder mehr Kurzärmlich rum laufen. Wenn nicht, auch egal, habe mir grad neue Stulpen für die Arme gemacht. Natürlich schwarz ^^
Werde aber bald welche in Farbe machen.
27.2.09 22:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung