* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








fuck you

Das hat eine heute zu mir gesagt.
Vorne weg, ich bin ziemlich angeheitert. Das wäre ichj nicht wenns mir grade psychisch gut gehen würde.
Also ich glaube ich bin ein schlechter Mensch.
Immer wenn ich nicht da bin sagen die Gehörlosen Dinge über mich, die nie zu Sprache kommen wenn ich da bin. Komisch.
Also scheinbar bin ich voll pampig. Weiß jetzt nicht ob es richtig geschrieben ist. Leider ist mir grad schummrig. Aber voll. Ich hoffe ich lösche diesen Eintrag nicht wenn ich morgen wieder nüchtern bin. Bin schon begeistert, dass ich so schreiben kann. Nach dem Alkohol zufluss, wie grade eben, bin ich sonst nie so neben der Spur. Ganz ehrlich.
Aber viellicht ist es gut so. Denn sonst würde ich nie zu geben, dass ich mir ne Stecknadel genommen habe und mir so tief es ging über den Arm geritzt habe. Stellt euch vor ihr weint und könnt vor Wut darüber zu weinen nicht aifhören. Und wenn Ihr endlich aufhört, seit ihr so mies drauf. Nicht in der Lage zu lächeln. Ihr fühlt einfach nicht. Und dann dieser kleine Schmerz. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber mit einem mal konnt ich lächeln. Klar gefühlt hab ich nichts, oder doch. Keine Ahnung. Aberaufeinmal war das lächeln wieder da. Und os ganz nebenbei: Ich habe auch Rasierklingen hier. *'hihi* Leider nur v.v tuen die Aufschürfungen ganz schln weh. *gg*

Ich hasse mein Leben. Gut das ich mir grad Bier gekauft habe und noch Wodka da habe und Kümmerling. *gg* Das WE wird sicher toll.
20.2.09 20:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung