* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








der hat sie doch nicht mehr alle

mein meister hat heute den vogel abgeschossen. mag sein, dass die ältere generation das amüsant findet. ich nicht.
kommt rein und meint: was machst du für ein gesicht? bist krank? dann geh nach hause! bleibt der laden eben zu! aufopfern musst du dich hier ja nicht.
meine mum hat gegrinst und selbst meine ärztin stimmte dem zu. aber er hat dies in einem ton gesagt. der wer echt nicht feierlich!
macht der so n terz, dass ich da sein soll und dann das.

bin jetzt erstmal bis einschließlich mittwoch krankgeschriebn. wegen durchfall und schweren magen krämpfen (boah der fühlt sich an als sei er aus stein >.<). am mittwoch lass ich mich aber den rest der woche krankschreiben. habe keinen bock mehr, diesen mann diese woche noch einmal zu sehen.
26.1.09 21:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung