* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Krank

Am Dienstag war ich so so freundlich meinen Meister darauf hinzuweisen, dass ich krank werde. Und er hatte jede menge verständnis (immerhin hat er mich angesteckt >.<). Als es aber Abends wurde hat er festgestellt, dass er am Freitag und auch am Montag nicht da ist. Also ganz ungünstig fürs Krank werden. Okay reiß ich mich eben zusammen.
Tja, am Donnerstag musste ich dann wenigstens früher gehen. Bin zum Arzt. Die war ja nun gar nicht erfreut, dass sie mich nicht krankschreiben durfte und meinte auch, dass wir uns dann ja ganz sicher nächste Woche wiedersehen würden. Worauf ich meinte, ja ber nicht vor Dienstag. Da hat sie vielleicht geguckt und auch gleich nachgefragt. Tja, mein Meister ist auch Montag nicht da, meinte ich. Daraufhin hat sie fast die Augenverdreht aber auch nur fast. *gg* Schon irgendwie witzig.
Irgendwie aber auch nicht. Ich fühl mich echt scheiße. Wenigstens durfte ich am Freitag zwei Stunden früher den Laden zu machen. Konnt den ganzen Tag nicht wirklich was machen. Und jede Kundin kam mit ihrem Kind. Und ich sags euch, die haben sich gegen mich verschworne oder es war allgemein Schreitag. Gut, beim ersten Kind hat ich ja wenigstens vorher noch was gegen die Schmerzen geschluckt. Aber halt nur bei dem ersten. v.v
Wenigstens hab ich erfahren was mein Meister so hinter meinem Rücken so alles erzählt. Bin jetzt nicht mehr ganz der Meinung abzubrechen. ... Erstmal. ... Mal schaun.

Ich glaub ich geh ins Bett. Mein Kopf fängt schon wieder an mich zu hassen.
24.1.09 21:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung