* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








frust pur

So! Das ist dann mal wieder ewiner dieser Momente, wo ich einfach nur diese sch*** Ausbildung hinschmeißen könnte. Was soll denn das? Kann der Meister sich mal entscheiden? Wirft mir vor ich kümmer mich um alles andere nur nicht um meine Aufgaben. Werde bewundert und alle haben mich lieb, aber meine Dinge bekomm ich nie hin.
Was soll der sch***? Ich mach ne Maßschneiderausbildung, soll aber neben bei noch auf die anderen Lehrlinge achten, ihre Arbeiten überprüfen, die Änderungen im Blick haben, zusammenarbeiten mit unser gehörlosen Schneiderin, ihr alles erklären und immer mal wider übersetzer spielen. Und um die Kunden darf ich mich ja auch noch immer kümmern. Auf alles soll ich achten, und dann noch meinen Kram.
Shit, ich bin auch nur Lehrling. Und es zählt sicher nicht zu meine Aufgaben, den Techniker anzurufen, wenn was ist. Herrgott nochmal, ICH BIN LEHRLING! Im normalfall darf ein Lehrling doch gar nicht den Techniker anrufen. Wurde mir jedenfalls von anderen Lehrlingen bestätigt.
Mich kotzt das alles an und mir ist grad einfach nur nach heulen. Ja ich bin langsam. Das geb ich zu. Is scheiße, grad in so nem Job. Aber ich trau mich nunmal nicht irgendwas einfach wegzuschneiden. Und, und, und!
Und dazu sind die anderen Lehrlinge auch mit nem Hörschaden gesegnet und dazu haben sie noch ne Lernschwäche. Macht das Leben nicht spaß?

Ich hab einfach keine Lust mehr. Einfach keine Lust!
20.1.09 20:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung