* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








die wohl beschissenste Woche meines Lebens

Mal ehrlich wie schei*e ist das eigetnlich.
Dienstag Zwischenprüfung.
Mittwoch ist uns allen immer noch echt elendig und schlecht.
Donnerstag ging, nur der Meister nervte wieder mal. Kann der mich nicht wenigstens in deiser einen Woche in Ruhe lassen?
Freitag Wurzelbehandlung mit Maulsperre am Abend, aber endlich ohne Kopf- und Ohrenschmerzen.
Und am Samstag ... ey ich sag euch, ich habe mich sowas von auf dieses Wochenende gefreut. Und mir gings auch zu erst gut. Wirklich. Aber zu Mittag, man ist mir schlecht geworden, und der Magen hat rebeliert. Da wir uns aber schon entschieden hatten sind meine beste Freundin und ich in die 17.30 Vorstellung Underworld gegangen. Ich habe nicht mal die hälfte vom Film gesehen, da musste ich schon auf Klo fitzen. Und so ging es auch noch den ganzen Aben und die Nacht weiter. Scheiß Margen-Darm-Virus.

Und was war wirklich das schlimmste? Kapitel 437 von Naruto. Alle, die es gelesen haben wissen was ich meine.
5.3.09 12:29


Werbung


Durchgefallen

Tja, was soll ich sagen. Habe die Zwischenprüfung nicht bestanden. Is scheiße. Scheiß gefühl.
Und was mach ich jetzt?
Klar für die Gesellenprüfung zählt nur, dass ich bei der Zwischenprüfung teilgenommen habe. Also in die Richtung schonmal halb so schlimm.
Vielleicht ist es einfach nicht der richtige Beruf für mich.
Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter.
Was soll ich nur machen?
11.3.09 19:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung