* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








shit

Hey Leuts.
Ich mach ne Ausbildung zur Schneiderin. Bin jetzt im zweiten Jahr, und frage mich warum man nicht mal von Anfang an klartext sprechen kann.
Shit!!!
Nya, werd jetzt nicht alles auflisten, dass würde 100% zu lange dauern.
Aber is scheiße. Echt!
Ich schreib jetzt am besten einfach mal was heut passiert ist.
Wir haben da so n Auftrag, n ziemlich großen. Der bringt auch ordentlich Geld. Aber halt nur wenn wir einen gewissen Teil bis nächsten Mittwoch fertig haben und den Rest die Woche darauf den Freitag. Sollten wir das nicht schaffen werden einige Schneider/innen gefeuert. Tja und wenns schlimm kommt ich auch. Man als ob es so leicht ist die Ausbildung wo anders weiter zu führen. Zum kotzen. Die behinderten Lehrlinge werden behalten und ich als nicht Behinderte darf abzischen. Was soll denn das? Mit denen können die sich auch nicht über Wasser halten. Und zum kotzen ist auch, dass ich gestern erst an diese Sachen gesetzt wurde. Aber wir habe das schon über n Monat. Da sind so viele Sachen bei, die ich noch nicht gemacht habe, also brauch ich n bissel länger als jemand der z.B. schon ausgelernt hat. Aber ich darf natürlich nicht mehr Zeit in Anspruch nehmen. Dazu kommt nächsten Monat die Zwischenprüfung und wie es scheint werde ich nicht großartig dafür üben können. Mann ey und der Meister hatte das extra noch vor zwei Monaten gesagt.
Ich könnt schreien.

Mal sehen ob ich jetzt öfter dazu komme hier zu schreiben. Vielleicht. Immerhin hab ich jetzt endlich i-net zu Hause. ^^
Außerdem kann ich mich hier auslassen. So richtig. Ohne das mir gleich jemand sagt. Ach, dass siehst du jetzt aber falsch.
Mir doch egal ich steiger mich gern rein. Vorallem weil's so frisch ist.

Und, Mann, es ist saukalt draußen *bibber*. Mal ehrlich.
6.1.09 22:47


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung